21.3.06

Blogs: PR-Chance für Selbstständige und Mittelständler

Bloggst Du schon oder schnarchst Du noch? Allmählich erkennt die PR-Branche in Deutschland, dass Blogs mehr sind als ein Zeitvertreib für mitteilungssüchtige Internet-Junkies. Blogs können sogar eine preiswerte Alternative für Selbstständige, Freiberufler, Handwerker, Kleinunternehmer und Mittelständler sein, um Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache zu betreiben. Ein gutes Beispiel dafür ist das mittelständische Unternehmer Möbelmacher, das munter und pfiffig aus der fränkischen Provinz bloggt und seine Strategie so beschreibt: "Die Möbelmacher aus Unterkrumbach bei Hersbruck wollen mit dem Dialog in diesem Weblog von Kunden, Freunden und Fremden lernen und das Bewusstsein für regionale Wirtschaftskreisläufe und verantwortliches Handeln stärken." Falls Sie jetzt auf den Geschmack gekommen sind und ein eigenes Blog einrichten wollen, berate ich Sie gerne. Eine kurze Mail an service@profitextulm.de genügt, ich rufe Sie umgehend zurück und nehme mir Zeit für ein persönliches Gespräch.

Keine Kommentare: